Termine & Veranstaltungen

„Löwen-Cup“ - ein Teil des Erlöses ging an unser Kinderhospiz Löwenmut

Am Sonntag, den 04. Februar 2018, veranstaltete der Jahrgang 2007 des TSV Glinde den 3. „Löwen-Cup“.

Die Glinder Löwen sind eine Fußballmannschaft des Jahrgangs 2007 aus dem Hamburger Osten. Im dritten Jahr veranstalteten sie nun den Glinder Löwen-Cup. Neben rein sportlichen Aspekten geht es der Mannschaft dabei auch immer um die gute Sache und dieses Jahr entschieden sich die Kinder für unser "Kinderhospiz Löwenmut", das sie gerne unterstützen wollten. 150 Euro aus dem Tombola-Erlös spendeten sie nun und wir freuen uns riesig!
Auch ihre Freunde vom VfL Lohbrügge von 1892 e.V. haben noch einmal 90 Euro draufgelegt und der Trainer der Glinder Löwen, Heiko Garber, hat darüber hinaus noch Einzelspenden in Höhe von 45 Euro gesammelt.

Einen kleinen Bericht mit einem tollen Foto der Kinder gibt es unter: https://tsv-glinde-2007.jimdo.com/news/

Vielen lieben Dank an alle Sportler und Helfer - Ihr seid löwenstark!